Zum Hauptinhalt springen
LÖSUNGEN FÜR

Wo auch immer Lernen stattfindet.

Die Lernerfolgslösungen von SEAtS werden in der Hochschulbildung, der Weiterbildung, der Grundschulbildung und der Unternehmensbildung eingesetzt. Planen Sie Blended-Learning-Veranstaltungen, verfolgen Sie die Anwesenheit und das Engagement der Lernenden an jedem Ort und überwachen Sie das Wohlbefinden der Lernenden, um bei Bedarf rechtzeitig eingreifen zu können. Machen Sie die Verwaltung des Lernerfolgs einfach.

Erfolgssektoren Bildung

Einfaches Verwalten der Lernerfahrung

Lernerfolg im Hochschulbereich

Höhere Bildung

Die SEAtS-Reise begann mit einer Hochschuleinrichtung in Großbritannien, die wir bei der Erfassung der Anwesenheit von Studenten für die Berichterstattung über die Einhaltung der britischen Visabestimmungen unterstützten. Seitdem haben wir weitere Produkte mit umfangreicheren Funktionen hinzugefügt, um mehr Lösungen für mehr Einrichtungen anbieten zu können. Wenn Sie ein Anbieter von Hochschulbildung sind, erfahren Sie mehr darüber, wie die SEAtS Education Success Management-Plattform für Sie arbeiten kann.

MEHR LERNEN

Fortbildung

Wir haben Weiterbildungs-, Fortbildungs- und technische Bildungseinrichtungen aus der ganzen Welt in unsere Kundengemeinschaft aufgenommen. Unsere wachsende Fähigkeit, die Teilnahme von Studenten an externen Veranstaltungen wie Praktika, klinischen Lehrgängen und anderen Berufsausbildungsprogrammen zu planen und zu erfassen, ermöglicht es Weiterbildungsanbietern, den Lernerfolg ihrer Studenten einfach zu verfolgen.

MEHR LERNEN
Fortbildung Lernerfolg
K-12 Lernerfolg

K-12

Als das Lernen im Internet forciert wurde, halfen wir K-12-Einrichtungen (Grund- und Sekundarschulen), das Online-Lernen zu erleichtern und die Fortschritte der Schüler zu verfolgen. Mit sofort einsetzbaren Integrationen in führende Bildungstechnologien und -systeme fasst die SEAtS-Plattform isolierte Schüler- und Campusdaten an einem Ort zusammen und macht die Daten, auf die es ankommt, sinnvoll.

MEHR LERNEN

Modernes Lernerfolgsmanagement

Lesen Sie, wie SEAtS dazu beitragen kann, positive Lernergebnisse für alle zu erzielen.

ZU DEN FALLSTUDIEN
Menü schließen

SOLUTIONS FOR

Wherever learning happens.

SEAtS learning success solutions are being used in higher education, further education, K-12, and corporate learning. Schedule blended learning events, track learner attendance and engagement anywhere, and monitor student wellbeing with timely support interventions when necessary. Make managing learning success easy.

Education Success Sectors

Easily manage the learner journey

Higher Education Learning Success

Higher Education

The SEAtS journey began with one higher education institution in the United Kingdom, helping them capture student attendance for UK Visa Compliance reporting purposes. Since then, we have added more products with more extensive features to provide more solutions for more institutions. If you are a higher education provider, learn more about how SEAtS Education Success Management platform can work for you.

LEARN MORE

Further Education

We have added further, continuing, or technical education institutions from across the globe to our customer community. Our growing ability to schedule and capture student participation at offsite events like work placements, clinical apprenticeships, and other vocational training programmes has allowed further education providers easily keep track of their student’s learning success.

LEARN MORE
Further Education Learning Success
K-12 Learning Success

K-12

When learning was forced online, we helped K-12, or primary and secondary education, institutions facilitate online learning and keep track of student progression. With out-of-the-box integrations with leading education technology and systems, the SEAtS platform pulls siloed student and campus data into one place and makes sense of the data that matters.

LEARN MORE

Modern learning success management

Read about how SEAtS can aid in providing positive learning outcomes for all.

GO TO CASE STUDIES